GESCHICHTENKOFFER
Erzähl- und Mitspieltheater für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene

Die erste Produktion von Andreas Berger, mit der er schon in den Achtzigerjahren des vorigen Jahrhunderts unterwegs war.

Konzept, Geschichten und Spiel: Andreas Berger
Fotos: Hans Domenig
Produktion: jostundberger.ch

GESCHICHTENKOFFER ist eine Theaterproduktion für Kinder und ihre Eltern, eignet sich aber auch sehr gut für Schultheater. Andreas Berger kommt mit einem Koffer auf die Bühne, Er entnimmt dem Koffer Gegenstände, die ihn zu seinen Geschichten führen. Er erzählt und spielt  diese Geschichten und lädt danach das Publikum ein, diese Geschichte nachzuspielen. Ein besonderes Konzept, das die normale Theaterkonvention auf orginelle Weise aufbricht.

Folgende Geschichten hatte Andreas Berger in seinem Koffer:
Der verschwundende Osterhase
Xandi und das Ungeheuer
Anna und der böse Schatten
Marcos Torwarthandschuhe
 


Fotos